Ain Draham: Hotel La Forêt nach 15 Jahren wiedereröffnet
Das Hotel La Forêt in Aïn Draham im Gouvernorat Jendouba ist nach mehr als 15 Jahren der Unterbrechung wiedereröffnet worden, wie Issa Marouani, der regionale Tourismusbeauftragte für die Delegationen Tabarka und Aïn Drahem, bekannt gab..
Die Einrichtung wurde vollständig renoviert und kam in den Genuss tiefgreifender Modernisierungs- und Restaurationsarbeiten, die alle ihre Strukturen betrafen. Es wird nun wieder als 4-Sterne-Hotel mit 134 Betten in einer geschützten natürlichen Umgebung betrieben, die dem Bergtourismus und dem Wohlbefinden förderlich ist.
In einer Erklärung gegenüber dem Radiosender Express FM betonte Marouani, dass diese Wiedereröffnung das touristische Angebot der Region stärkt und die Gesamtkapazität in Aïn Draham auf 820 Betten erhöht, die sich auf 27 Hoteleinrichtungen und Touristenresidenzen verteilen.
Nach eigenen Angaben auf der Facebookseite des Hotels bietet das brandneue Hôtel La Forêt zeitgenössische Eleganz und Natur, die harmonisch aufeinander treffen. Eingebettet in eine grüne Umgebung sei das Hotel so konzipiert, dass es in jedem Moment Komfort, Gelassenheit und Raffinesse bietet. Die Zimmer & Suiten bieten schlichte und warme Räume für einen sanften Aufenthalt. Der Konferenzraum ist ein moderner und modulierbarer Ort, ideal für Ihre Geschäftsveranstaltungen. Die Gemeinschaftsräume haben eine beruhigende Atmosphäre mit einem gepflegten Service, der den Erwartungen des Gastes gerecht wird.

Er berichtete außerdem, dass mehrere Hotelprojekte im Gange sind, darunter der Bau eines 5-Sterne-Hotels, neben starken Investitionsabsichten in Tabarka, die für den Zeitraum 2026-2032 geplant sind und die touristische Entwicklung im Nordwesten Tunesiens weiter ankurbeln sollen.
Bilder: Charme Hotels la Forêt Ain Drahem
Quelle: La Presse